Kundenfeedbacks

Eliane und Reto bereiste(n) Tansania / Sansibar

Vorfreude ist bekanntlich die Schönste, so sagt man. Bestätigt hat sich das wirklich. Denn die professionelle Beratung von Angela Christen vor, während und nach der Reise hat uns in den unsicheren Zeiten der Pandemie einer der faszinierenden Ferien beschert!!! Die unvergesslichen Eindrücke die wir auf der SAFARI-TOUR erlebt haben überstiegen unsere Vorstellungen. Der Natur und deren Lauf so hautnah zu begegnen, zeigte uns einmal mehr wie klein wir Menschen sind. Unser Fahrer hat sogar perfekt deutsch gesprochen und uns die schönen Seiten der Serengeti, Ngorongoro Nationalpark usw. gezeigt. Die Unterkünfte waren unglaublich toll, geschweige das fröhliche und herzliche Personal das uns jeden Wunsch erfüllt hat. Wir wären gerne noch länger in Tansania herumgereist. Nach 7 Tagen ging`s dann ab nach Sansibar - was für eine Trauminsel!!! Wie im Bilderbuch, weisse Strände, türkis-blaues Meer. Ganz nach dem Motto "HAKUNA MATATA" konnten wir hier unsere Eindrücke von der Safari Revue passieren lassen. Wer gerne Wassersport betreibt ist hier richtig. Tauchen, Schnorcheln etc. das Angebot ist riesig. Das wir uns in Tansania verliebt haben ist offensichtlich und wir können es mit Überzeugung wärmstens weiter empfehlen!!!! 


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelalaska.ch