Kundenfeedbacks

Gabriela Merlo bereiste(n) Punta Cana

Dominikanische Republik Wir: 2 Erwachsene, 2 Kinder (14 und 10 Jahre) Gerne möchten wir nach unserer Rückkehr ein Feedback zu unserer Reise in die Dominikanische Republik abgeben. Frau Tschanz hat uns (wegen unsererseits) kurzfristig sehr kompetent Betreut und eine super tolle Reise Organisiert. Wir würden jeder Zeit wieder eine Reise bei ihr buchen. Nochmals vielen herzlichen Dank an Frau Tschanz. Flug: Hin- und Rückflug mit Edelweiss war tadellos. Transfers: Transfer zum Hotel war einwandfrei. Transfer zurück zum Flughafen eher mühsam. Wir mussten in einem Hotel viel zu lange auf Gäste warten, welche aber nicht kamen und somit kamen wir sehr sehr knapp zum Flughafen. Und wir waren leider nicht die einzigen auf dem Flughafen. Und es waren auch viel zu wenige Schalter geöffnet. Hotel Royalton Punta Cana mit Upgrad Dyamand Club inkl. Butler Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Zimmer: Sind etwas in die Jahre gerade, entsprechen nicht mehr ganz den Fotos von der Webseite. Jedes Mal wenn ein Zimmer frei wurde, wurden gleich kleine Reparaturarbeiten erledigt. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Kingsize Betten, der Schrank war aber sehr klein, wir konnten keinen Koffer ausräumen. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt und es gab zwei mal täglich frische Handtücher. Die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Wir hatten Meeresblick. Was uns sehr gestört hatte, wenn jemand sein Zimmer verliess, knallte jede Zimmertür zu, so das man bestimmt wach wurde. Bei Roomservice in der Nacht was war das nicht so angenehm. Dusche, WC, Waschbecken waren io. Personal: Gesamtes Personal in der Hotelanlage war meist sehr freundlich (Trinkgeld abhängig) ;-) Essen: Buffet war abwechslungsreich. Die Themenrestaurants waren hervorragen, besonders das Staekhouse, Sushi, der Italiener. Und durch unseren Butler bekamen wir jeden Abend zur gewünschten Zeit einen Tisch und mussten nicht an der langen Warteschlange anstehen. Die Café-Bar ist sehr zu empfehlen für den Frühstückskaffee! :-) Strandbar Die Drinks waren süffig und die Snacks waren ganz ok Die Gartenanlage war eigentlich sehr gepflegt. Das einzige was ein bisschen gestört hatte, waren immer wieder mal defekte, am Boden liegende Wegbeleuchtungen. Pool Wir waren beim Swimmup Pool und der war eigentlich ganz schön. Leider hatte es sehr viel Sand im Pool und auch dort fehlten einige Beleuchtungen und Mosaiksteine. Täglich gab es mindesten eine Hochzeit in der Hotelanlage. Wir reisten im Juli, was eigentlich Regensaison ist. Es hat täglich maximal 15 min geregnet. Der Strand war eigentlich sehr schön. Leider hatte es zu unsere Zeit sehr viel Algen. Aber die Hotelmitarbeiter waren sehr bemüht, diese täglich wegzuräumen. Für die Liegen gibt es genügend Badetücher. Für uns waren die Ferien sehr schön und wir würden dieses Hotel wieder wählen. Preis/Leistung stimmt für uns. Und wir würden jeder Zeit wieder bei Frau Tschanz buchen.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelalaska.ch