Best Western Gold Rush Inn ***(*) | Whitehorse

ab CHF 68.- pro Person

Dieses Mittelklassehotel wurde kürzlich renoviert. Die Lobby erinnert noch heute an die Zeit der Goldgräber.
 

Best Western Gold Rush Inn ***(*) | Whitehorse

Lage
Im Zentrum von Whitehorse, direkt an der Einkaufsstrasse gelegen. Einige Restaurants befinden sich in der Nähe.

Charakter
Dieses Mittelklassehotel wurde kürzlich renoviert. Die Lobby erinnert noch heute an die Zeit der Goldgräber.

Einrichtung
Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant, Bar/Lounge, Fitnessraum, Businesscenter, Coiffeur, Spa und Gratis-Parkplätze. Gratis-Shuttlebus zum Flughafen.

Unterkunft
Alle 99 Zimmer verfügen über ein Queensize-Bett, TV, Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen und eine Kaffeemaschine.

Preise
1 Nacht im DZ ab CHF 68.- pro Person

 


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelalaska.ch